Beschreibung
Aufgaben
- In der Region Zentralschweiz und Aargau übernimmst du die Betreuung unserer bestehenden Kunden und gewinnst neue Geschäftspartner. Du verantwortest die erfolgreiche technische, terminliche und kommerzielle Umsetzung deiner Projekte.
- Dabei koordinierst du interne und externe Stellen, stellst die Ressourcenplanung sicher und sorgst für eine reibungslose Projektabwicklung.
- Dein Arbeitsort ist an unserem Standort in Othmarsingen.
- Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit und arbeitest auch mobil.
Du verfügst über
- Eine elektrotechnische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung
- Erfahrung im Verkauf, Projektmanagement und/oder im Servicebereich
- Begeisterung für Akustik und innovative technische Lösungen
- Teamgeist sowie die Bereitschaft, Neues zu lernen
- Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Das bieten wir
- 5 Wochen Ferien (zusätzliche Ferienwoche kaufbar)
- 40h-Woche
- Flexible Arbeitszeiten
- Eigenes Firmenfahrzeug, das du auch privat nutzen kannst
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
- Förderung von persönlicher Weiterentwicklung
