Beschreibung

Aufgaben

  • In der Region Zentralschweiz und Aargau übernimmst du die Betreuung unserer bestehenden Kunden und gewinnst neue Geschäftspartner. Du verantwortest die erfolgreiche technische, terminliche und kommerzielle Umsetzung deiner Projekte.
  • Dabei koordinierst du interne und externe Stellen, stellst die Ressourcenplanung sicher und sorgst für eine reibungslose Projektabwicklung.
  • Dein Arbeitsort ist an unserem Standort in Othmarsingen.
  • Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit und arbeitest auch mobil. 

 

Du verfügst über

  • Eine elektrotechnische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung
  • Erfahrung im Verkauf, Projektmanagement und/oder im Servicebereich
  • Begeisterung für Akustik und innovative technische Lösungen
  • Teamgeist sowie die Bereitschaft, Neues zu lernen
  • Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

 

Das bieten wir

  • 5 Wochen Ferien (zusätzliche Ferienwoche kaufbar)
  • 40h-Woche
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eigenes Firmenfahrzeug, das du auch privat nutzen kannst
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Förderung von persönlicher Weiterentwicklung
jid6b5e84ca jit1146a jiy25a