Description

Aufgaben 

  • Übernahme sowie Termin- und Ressourcenplanung von Projekten ab Auftragseingang
  • Organisation des Montage-Starts; Koordination der Arbeiten vor Ort (HLK, Elektro, Bauleitung)
  • Überwachung der Termine, der Arbeitsqualität sowie der Sicherheit (SUVA-konform)
  • Durchführung von Inbetriebnahmen und Abnahmen
  • Freigabe der Abrechnung und Nachkalkulation
  • Ansprechpartner für Kunden während des gesamten Projekts

 

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich HLK, Gebäudetechnik, Elektro- oder Maschinenbau
  • Erfahrung in der Projektleitung oder Montagekoordination
  • Verständnis für Elektrik und Steuerungen
  • Durchsetzungsvermögen und lösungsorientiertes Handeln
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Aufgestellte, zuverlässige, flexible und teamfähige Persönlichkeit

 

Sind Sie interessiert an einer anspruchsvollen und spannenden neuen Herausforderung? Wenn ja, senden Sie uns umgehend Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Für Fragen zu der Vakanz stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

 

Daniel Trottmann
äftsleiter
 
UNIpersonal AG
Kirchbergstrasse 23 /Burgdorf
Hagenholzstrasse 56 /Zürich
Geschäft  

 

jid186fe32a jit1249a jiy25a