Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Schlüsselstelle zwischen Verkauf und Montageleitung
  • Administrative Unterstützung der Verkaufsleitung
  • Erstellen von Offerten mit Winner-Planungssystem
  • Verantwortung für die Arbeitsvorbereitung, Ablauf- und Terminüberwachung
  • Termin-Koordination mit Bauherren, Bauleitern und Architekten
  • Masskontrollen und Massaufnahmen auf unseren Baustellen
  • Erstellen von Ausführungs-, Installationsplänen und Montagedossiers
  • Bestellung von Möbel, Geräten und Zubehör
  • Auslösung von Nachbestellungen und Kleinbestellungen
  • Ferienvertretung der Montageleitung

Ihr Profil

  • Grundausbildung als Schreiner/in mit fachbezogener Weiterbildung
  • Berufserfahrung in der Küchenbranche
  • Planerische Fähigkeiten und CAD/Compusoft-Winner Kenntnisse
  • Gute EDV-MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken
  • Teamfähigkeit sowie hohes Qualitätsbewusstsein

Unser Angebot

  • Interessante, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen Team
  • Fortschrittlicher, moderner Arbeitsplatz
  • Zukunftorientiertes Unternehmen mit Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Christoph Leu und Werner Jordan freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.