Beschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Aktualisierung, Modernisierung, und Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen, wie das Mitentwickeln von hilfreichen Tools
  • Sicherstellung der Qualität dieser Produkte- und Dienstleistungen
  • Weiterentwicklung und Erarbeitung von Ideen bis hin zum fertigen Produkt
  • Mitwirkung bei der Gewährleistung einer kompetenten Hotline
  • Vertretung des Fachbereiches in Sach- und Fachgremien

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung (im Bauwesen oder im Bereich Baumaschinen) mit Weiterbildung oder Studium
  • Gute Marktkenntnisse
  • Erfahrung in interdisziplinären Teams, sowie Projektmanagement
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch, Kenntnisse von Französisch und Italienisch von Vorteil

Unser Angebot:

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeitmodell und Möglichkeit zum mobil-flexiblen Arbeiten (Homeoffice)
  • Moderner Arbeitsplatz an bester Lage, Hauptbahnhof Zürich in nur 500m Entfernung
  • Möglichkeit, das Aufgabengebiet je nach Profil und Interessen mitzubestimmen
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Umfeld

 

jidd9efc37a jit0729a jiy25a