Beschreibung

Aufgaben:

  • Übernahme von Projekten ab Auftragseingang
  • Koordination der Arbeiten vor Ort
  • Termin- und Ressourcenplanung mit Innendienst und Techniker
  • Überwachung von Terminen, Qualität und Sicherheit
  • Ansprechpartner für Kunden
  • Durchführung von Inbetriebnahmen und Abnahmen
  • Freigabe der Abrechnungen und Nachkalkulation

Anforderungen:

  • Berufsausbildung im Bereich HLK, Gebäudetechnik, Elektro oder Maschinenbau
  • Erfahrung in der Projektleitung
  • Verständnis für Elektrik und Steuerungen
  • selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Führausweis Kat. B

Das darfst du erwarten:

  • Festanstellung
  • Homeoffice 100% mit jährlicher Entschädigung für den Büroanteil von CHF 1‘800
  • Geschäftsauto zur Privatnutzung
  • 5 Wochen Ferien
  • Kurze Entscheidungswege
  • Viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum

Haben wir dein Interesse geweckt und erfüllst du die beschriebenen Anforderungen? Dann sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Mail an: r.jungwirth@temporispersonal.ch. Bei Fragen stehen wir gerne auch telefonisch
+41 62 832 94 94 zur Verfügung.

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