Beschreibung
Hauptaufgaben
- Bereitstellen der Datengrundlagen und Informationen für die Erstellung der Einsatzpläne bei unseren Auftraggebern, den Blaulichtorganisationen und weiteren involvierten Stellen
- Triage und qualitative Beurteilung der Informationen in Bezug auf ihre Relevanz für den Projekterfolg
- Koordination der terminlichen und qualitativen Belange der zugewiesenen Projekte
- Unterstützung bei der Projektarbeit in Bezug auf Datenaufnahmen und Verifizierung vor Ort, Einführung und Ausbildung der Einsatzpläne bei den Diensten in Zusammenarbeit mit den Einsatzplanern
Qualifikation
- Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise als Zeichner, Konstrukteur oder Planer
- Freude im persönlichen Umgang mit unseren Kunden und den Ereignisdiensten, vorzugsweise mit eigenen Erfahrungen einer Blaulichtorganisation
- Mehrjährige Erfahrungen in der Projektkoordination und selbstständigen Bearbeitung von Aufgaben
- Versierter Umgang mit Microsoft Office 365 (Excel, Word, PowerPoint)
- Kenntnisse von Adobe-Produkten (Indesign, Illustrator, Photoshop) und GIS/CAD-Software (ArcGIS, QGIS o.ä.) von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Führerausweis Kat. B und Bereitschaft, Aussentermine in der ganzen Schweiz wahrzunehmen
- Stilsichere Kommunikation
Wir bieten
- Hochgradig spannende Objekte in einer technischen, faszinierenden Umgebung
- Interessante Kontakte und Kunden im Bereich der Notfallorganisationen
- Möglichkeiten zur Mitarbeit im Projekt bei der Erstellung der Einsatzpläne, der Wissenvermittlung und Gestaltung von zukünftigen Vorgaben
- Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, beispielsweise zum Projektleiter oder als Bindeglied zwischen der Erarbeitung der Einsatzpläne und der Softwareentwicklung zur elektronischen Darstellung der Dokumentationen
- Ein agiles Team in einer Firma mit flacher Hierarchie und selbständiger Arbeitsweise
- Angenehme, moderne Arbeitsumgebung mit Möglichkeiten für hybrides Arbeiten und der persönlichen Weiterentwicklung
- Arbeitsort: Pratteln BL