Description

Für unseren Kunde in der Region Appenzell suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung jemand als Projektassistenz.



Aufgaben

  • Unterstützung des Projektteams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten nach Projektbegehungen



  • Bearbeitung und Ablage von Projektdokumenten auf Anweisung



  • Erstellung und Pflege von Listen, Berichten und einfachen Auswertungen mit MS Office



  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen sowie Koordination von Ansprechpartnern



  • Organisation und Abstimmung von Terminen sowie Pflege von Kalendern



  • Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten zur Unterstützung des Projektablaufs



Profil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift



  • Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)



  • Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise



  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke



  • Eigeninitiative im Rahmen der übertragenen Aufgaben (keine Eigenregie erforderlich)



Vorteile

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem engagierten Team



  • Klare Anweisungen und definierte Arbeitsprozesse



  • Angenehmes Arbeitsumfeld und moderne Büroinfrastruktur



Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -102025-867422) hast, kontaktiere bitte Marco Dudler unter +41 58 233 39 82.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.