Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach einem engagierten Talent, das gerne am neuen globalen Headquarter in Baden (AG, Schweiz) im Bereich Global Facility Management einsteigen will.

 

Ihre Aufgaben

  • Projektassistenz und Assistenz für den Vice President Corporate Real Estate & Facility Management
  • Überwachung von Projektfortschritten und Unterstützung der Planung
  • Projektverwaltung und Organisation von CRM-Systemen
  • Verantwortung für die Administration der digitalen und physischen Ablagen im Bereich Bau und Immobilien
  • Optimierung interner Arbeitsprozesse
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten wie die Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, Fristenmanagement, etc.


Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation 
  • Berufserfahung in der Bau- und Immobilienbranche ist ein Muss (!)
  • Organisatorisches Talent, Verhandlungsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Kommunikation
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (mind. Level C1) 
  • Professionelles Auftreten sowie einen hohen Grad an Serviceorientierung 
  • Sicherer Umgang mit MS Office Programme sowie mit SAP 

 

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


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