Description

Deine Aufgaben

  • Mitarbeit im Service Desk (1st und 2nd Level Support)
  • Installation, Konfiguration und Störungsbehebung bei Client- und Server-Systemen
  • Einsätze bei Grosskunden mit direktem Kundenkontakt
  • Begleitung und Unterstützung unserer Lernenden im Arbeitsalltag

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachfrau/-mann EFZ oder Informatiker/in EFZ (Plattformentwicklung)
  • Erfahrung im IT-Support, idealerweise im internationalen Grossunternehmen-Umfeld
  • Gute Kenntnisse von Microsoft Windows-Systemen
  • Vertraut mit ITIL-Prozessen
  • Freude am Kundenkontakt und an der Arbeit im Team
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise

Unsere Benefits:

Das bieten wir dir

  • 25 Ferientage pro Jahr sowie einen zusätzlichen freien Tag an deinem Geburtstag
  • 20 Tage Vaterschaftsurlaub ab dem vierten Dienstjahr
  • Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Erweiterte Leistungen bei Ableben und Invalidität sowie private Unfallzusatzversicherung
  • Temporäre Anpassung des Arbeitspensums möglich

Gesundheit und Wohlbefinden

  • Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
  • CHF 400.– Zuschuss pro Jahr für dein Fitness Abo
  • Bio-Produkte wie Kaffee, Tee und Nüsse

Warum igeeks?

Die igeeks ist ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das modernste Technologien einsetzt und eine Kultur pflegt, in der Teamarbeit, persönliche Entwicklung und Flexibilität grossgeschrieben werden.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Für Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung:

Oliver Hoffmann
Talent Acquisition Manager

Bewirb dich jetzt – wir können es kaum erwarten, von dir zu hören!

jid1082546a jit0936a jiy25a


Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150