Description

Ihre Aufgaben

  • Führung von vier strategischen Einkäufer:innen/Produktmanager und zwei Teamassistentinnen (personell, fachlich und organisatorisch)
  • Entwickeln und Implementieren von Sortimentsstrategien zur Realisierung der Unternehmensziele im Einkauf
  • Steuer und Begleiten des strategischen und operativen Geschäfts im Produkt- und Lieferantenportfolio (Schweiz und international)
  • Optimieren von Standard- sowie In/Out-Sortimenten auf Basis von Marktdaten, Wettbewerbsanalysen und Verkaufsinputs
  • Leiten und aktive Mitarbeit in Projekten
  • Sicherstellen der Qualität im eigenen Verantwortungsbereich
  • Agieren als Schnittstelle zwischen strategischem Einkauf und definierten Fachabteilungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung, von Vorteil mit entsprechender Weiterbildung
  • Erfahrung im Handel (Ein- oder Verkauf), strategischer Einkauf und Personalführung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft mit Fokus Asien
  • Hohe Selbst- und Sozialkompetenzen sowie eine selbstständige Arbeitsweise und adressatengerechte Kommunikation

Ihre Vorteile

  • Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit Gestaltungsspielraum
  • Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
  • Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
  • Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
  • Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ÖV in unmittelbarer Nähe, gratis Parkplätze
  • Mindestens 28 Tage Ferien

Ihr Kontakt

Für Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Fabienne Lanz, Leiterin HR unter

jidacea580a jit1042a jiy25a


Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150