Description

WAS WIR BIETEN
  • Interessanter Arbeitsort wo sich Lady Gaga und Travis Scott die Klinke in die Hand geben
  • Abwechslungsreicher Arbeitsalltag: Heute ein Jubiläum einer Bank, morgen eine Show mit Eiskunstlauf, übermorgen ein Konzert
  • Junges, modernes Team und flache Hierarchien
  • Zentraler Arbeitsort (Tram-Haltestelle vor dem Haus)
  • Geregelte Anzahl Freikarten und weitere Fringe Benefits
DEINE AUFGABEN
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Pflege der Kundenbeziehungen 
  • Planung & Umsetzung von Corporate Events in unseren Seminarräumlichkeiten inkl. Koordination mit den internen Partnern 
  • Persönliche Kundenbetreuung sowie vorgängigen Site Visits 
  • Erstellung von Offerten, Verträgen und Rechnungen für Corporate Events 
  • Unterstützung in der Verkaufsadministration (Statistiken, Reporting, CRM, Markt- und Konkurrenzanalysen) 
  • Mitwirkung bei der Angebotsgestaltung und Weiterentwicklung der Produkte 
  • Erstellung von Verkaufsunterlagen und Unterstützung bei der Vermarktung 
  • Unterstützung im Erstellen von Präsentationen, Unterlagen und Werbematerialien 
DEIN PROFIL
  • Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrungen in der Administration und/oder Marketing 
  • Dienstleistungsorientiert, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein gepflegtes und professionelles Auftreten 
  • Organisationstalent mit strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise 
  • Hohe Qualitätsansprüche, Belastbarkeit und Flexibilität 
  • Freude am Verkauf, an Beratung und an der Umsetzung von Corporate Events 
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch Kenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil 
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse 
INTERESSIERT?

Dann freuen wir uns auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung per Mail an folgende Adresse: bewerbung@hallenstadion.ch

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