Beschreibung
Dafür stehst Du am Morgen auf:
- Unterstützung im Verkaufsinnendienst und Auftragswesen
- Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Offerten und Auftragsbestätigungen
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
- Pflege von Kundendaten und Terminüberwachung
- Auswertungen und administrative Aufgaben
Wir wünschen uns von Dir:
- Interesse an kaufmännischen Prozessen und Kundenkontakt
- Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit
- Gute Office 365 Kenntnisse
- Deutsch verhandlungssicher, Französisch und Englisch von Vorteil
Wir bieten:
- Vielseitige, praxisnahe Tätigkeit
- Kollegiales, dynamisches Umfeld
- Moderne Infrastruktur und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Bist Du ein Teamplayer und gewohnt, selbstständig und exakt zu arbeiten ? Bist Du motiviert, etwas in einer KMU zu bewegen ? Dann bist Du genau die Person, welche wir suchen !
Katalin Morson freut sich über Deine Bewerbung an