Beschreibung

Dafür stehst Du am Morgen auf:

  • Unterstützung im Verkaufsinnendienst und Auftragswesen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Offerten und Auftragsbestätigungen
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Pflege von Kundendaten und Terminüberwachung
  • Auswertungen und administrative Aufgaben

Wir wünschen uns von Dir:

  • Interesse an kaufmännischen Prozessen und Kundenkontakt
  • Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit
  • Gute Office 365 Kenntnisse
  • Deutsch verhandlungssicher, Französisch und Englisch von Vorteil

Wir bieten:

  • Vielseitige, praxisnahe Tätigkeit
  • Kollegiales, dynamisches Umfeld
  • Moderne Infrastruktur und zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Bist Du ein Teamplayer und gewohnt, selbstständig und exakt zu arbeiten ? Bist Du motiviert, etwas in einer KMU zu bewegen ? Dann bist Du genau die Person, welche wir suchen !

Katalin Morson freut sich über Deine Bewerbung an

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