Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Lohnverarbeitung inklusive Spesenabrechnung
- Betreuung des Sozialversicherungswesens
- Personaladministration (Verträge, Zeugnisse, etc.)
- Betreuung des Zeiterfassungssystems mit monatlicher Kostenstellenverbuchung
- Mitgestaltung und Umsetzung der zentralen HR-Prozesse von Eintritt bis Austritt
- Pflege und Verwaltung der Personaldossiers
- Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in Personalfragen
- Erstellung von HR-Statistiken und weiteren Auswertungen
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie Weiterbildung im Personalwesen
- Mehrjährige Berufserfahrung in HR und Lohnbuchhaltung
- Sicher im Umgang mit MS Office und Abacus ERP-System
- Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Deutsch als Muttersprache; Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektive
- Verantwortungsvolle und vielschichtige Aufgabe in historischer Umgebung im Herzen der Stadt Zürich
- Attraktive Anstellungsbedingungen (u.a. 5 Wochen Ferien plus 1 Woche Studienzeit, anteilig bezahlte Betriebsferien)
- Flexibles Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeit
- Sehr gute Sozialleistungen und ein offenes, kollegiales Betriebsklima
Bewerbung
Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen bis am 18. Dezemberan:
Ihr Kontakt:
Dr. Ilona Genoni Dall, Abteilungsleiterin Zentrale Dienste
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