Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Lohnverarbeitung inklusive Spesenabrechnung
  • Betreuung des Sozialversicherungswesens
  • Personaladministration (Verträge, Zeugnisse, etc.)
  • Betreuung des Zeiterfassungssystems mit monatlicher Kostenstellenverbuchung
  • Mitgestaltung und Umsetzung der zentralen HR-Prozesse von Eintritt bis Austritt
  • Pflege und Verwaltung der Personaldossiers
  • Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in Personalfragen
  • Erstellung von HR-Statistiken und weiteren Auswertungen

 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie Weiterbildung im Personalwesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in HR und Lohnbuchhaltung
  • Sicher im Umgang mit MS Office und Abacus ERP-System
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Deutsch als Muttersprache; Französischkenntnisse von Vorteil

 

Ihre Perspektive

  • Verantwortungsvolle und vielschichtige Aufgabe in historischer Umgebung im Herzen der Stadt Zürich
  • Attraktive Anstellungsbedingungen (u.a. 5 Wochen Ferien plus 1 Woche Studienzeit, anteilig bezahlte Betriebsferien)
  • Flexibles Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeit
  • Sehr gute Sozialleistungen und ein offenes, kollegiales Betriebsklima

 

Bewerbung

Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen bis am 18. Dezemberan:

 

Ihr Kontakt: 
Dr. Ilona Genoni Dall, Abteilungsleiterin Zentrale Dienste

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