Description
Für unseren Kunden, eine familiäre KMU in der Region Biel, suchen wir eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit.
 
 Ihre Aufgaben:
- Sie sind alleinverantwortlich für das gesamte Personalwesen von rund 38 Mitarbeitenden (exkl. Lohnwesen)
 - Sie erledigen die Personaladministration von Ein- bis Austritt und sind zuständig für das Zeiterfassungsmanagement
 - Sie sind zuständig für alle Unfall- und Krankheitsmeldungen inkl. Anmeldungen bei der Suva
 - Sie rekrutieren zusammen mit der Linie neue Fachkräfte
 - Sie sind erste Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in sämtlichen HR-Themen
 - Mithilfe in der Finanzbuchhaltung
 - Stv. der Telefonzentrale und des Empfangs
 
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
 - Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in einer KMU
 - Stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend
 - Sehr gute MS-Office Kenntnisse
 - Organisationsstark, selbstständig, offen und diskret
 - Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie eine rasche Auffassungsgabe
 
Auf Sie wartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Stelle, in der Sie die Möglichkeit für viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung haben.
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