Beschreibung

Für unseren Kunden, eine familiäre KMU in der Region Biel, suchen wir eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind alleinverantwortlich für das gesamte Personalwesen von rund 38 Mitarbeitenden (exkl. Lohnwesen)
  • Sie erledigen die Personaladministration von Ein- bis Austritt und sind zuständig für das Zeiterfassungsmanagement
  • Sie sind zuständig für alle Unfall- und Krankheitsmeldungen inkl. Anmeldungen bei der Suva
  • Sie rekrutieren zusammen mit der Linie neue Fachkräfte
  • Sie sind erste Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in sämtlichen HR-Themen
  • Mithilfe in der Finanzbuchhaltung
  • Stv. der Telefonzentrale und des Empfangs

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in einer KMU
  • Stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Organisationsstark, selbstständig, offen und diskret
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie eine rasche Auffassungsgabe

Auf Sie wartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Stelle, in der Sie die Möglichkeit für viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung haben.

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