Description
Aufgabengebiet:
- Personaladministration: Führung der Personaladministration und Begleitung des Prozesses vom Mitarbeitereintritt bis zum -Austritt (z.B. Erstellen von Arbeitsverträgen, Erstellen und Pflegen der Personaldossiers, etc.)
- Payroll und Versicherungen: Lohnadministration einschliesslich Durchführung der monatlichen Lohnläufe, Verwaltung und Koordination von personalrelevanten Versicherungsangelegenheiten (z.B. Krankentaggeld- und Unfallmeldungen), Sozialversicherungsadministration sowie Zusammenarbeit mit Behörden, Ämtern und Versicherungsträgern
- Mitarbeiterbetreuung: Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen und Anliegen im Personalbereich, Unterstützung bei personalbezogenen Anfragen, wie Gehaltsfragen, Urlaubsregelungen, Versicherungen und anderen arbeitsbezogenen Themen
- Personalbeschaffung und -Auswahl: Unterstützung von Rekrutierungsprozessen, Erstellung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungen
Unsere Erwartungen:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil
- Deutsche Muttersprache oder stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Hohes Mass an Vertraulichkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Mitarbeiterdaten
- Zuverlässige, selbständige, verantwortungsbewusste, teamorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Hohe dienstleistungs- und teamorientierte Grundhaltung
- Sicherer Umgang mit MS Office und Affinität für weitere IT-Systeme; Erfahrung mit Messerli-Systemen wünschenswert
Das bieten wir:
- Dynamisches Umfeld: Junges, motiviertes Team mit gutem Drive und eine ambitionierte, solide Firma
- ein zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich in unmittelbarer Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel
- Std. Woche und mind. 24 Tage Ferien (altersabhängig)
- zeitgemässe Entlöhnung
- Home-Office möglich
…Fühlen Sie sich angesprochen! Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf per
E-Mail an … Wir freuen uns auf Sie…
Kontaktperson
Regula Hotz
Geschäftsleitung
Website
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