Description
Ihre neue Herausforderung
Im Fokus Ihrer vielseitigen Tätigkeiten liegen sämtliche Aufgaben der Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt der Mitarbeitenden. Sie übernehmen organisatorische und administrative Aufgaben unterschiedlicher Art, erfassen und mutieren Personal- sowie Lohndaten im SAP HCM und SF EC, erstellen in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten Arbeitszeugnisse und arbeiten administrativ im Bewerbungsmanagement mit. Zudem übernehmen Sie bei Bedarf organisatorische Aufgaben in der Personalentwicklung.
Unsere Anforderungen
Sie verfügen über einen Abschluss als Personalfachfrau/-fachmann und möchten Ihre Erfahrungen in der operativen Personalarbeit in einem neuen Arbeitsumfeld effizient einbringen. Selbständiges, strukturiertes, exaktes Arbeiten ist Ihnen wichtig und Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Sie arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit SAP HCM (Administrator Level) und SF EC und sind daran interessiert, kontinuierlich Prozessen zu vereinfachen und zu automatisieren. Im Weiteren sind Sie ausgesprochen dienstleistungs- und teamorientiert, kommunizieren kompetent mit Mitarbeitenden verschiedener Hierarchiestufen und die Arbeit im Umgang mit Menschen ist Ihnen eine Herzensangelegenheit.
Wir bieten Ihnen
eine vielseitige Tätigkeit in einem engagierten und aufgestellten Team. Attraktive Anstellungsbedingungen und Büroräumlichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Bern runden unser Angebot ab.
Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen Pascale Le Stanc, HR Business Partnerin und Selim Türkes, Personalfachmann, gerne zur Verfügung (Telefon ).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Swissmedic, Personal und Organisation, Ref. PO, Hallerstrasse 7, CHBern
jid229600ca jit0834a jiy25a