Beschreibung
Deine Aufgaben
- Akquise und Beratung von Neukunden
- Rekrutierung des Dauerstellen- und Kaderpersonals
- Präsentation unserer Personaldienstleistungen und Erarbeiten von individuellen Lösungen für unsere Kunden
- Mitorganisation und Durchführung von Kundenanlässen und Bewerber-Events
- Kandidatengewinnung über Direktansprachen auf Social-Media-Kanälen
- Kontinuierlicher Aufbau und Pflege deines Netzwerks mit spannenden Persönlichkeiten
Dein Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Mehrere Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich Verkauf, Dienstleistung oder Kundenbetreuung
- Freude am telefonischen und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Talenten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- Gepflegtes und professionelles Auftreten
- Unternehmerisches Denken und eine grosse Portion Durchhaltewille
- Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit in herausfordernden Situationen, gepaart mit lösungsorientiertem Handeln und Engagement
- Kommunikativer und extrovertierter Teamplayer, der mit Motivation und Offenheit zur positiven Teamdynamik und erfolgreichen Zusammenarbeit beiträgt
Unsere Leistungen
- Moderner Arbeitsplatz in der Altstadt Olten
- 5 Wochen Ferien/Jahr
- Gleitzeiten in einer 41h/Woche
- Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege
- Dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Einsatz und Leistung honoriert werden
- Kollegialität, Unterstützung und Motivation im Team
- Möglichkeit sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
Treffen diese Punkte auf dich zu? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via Online-Bewerbung. Für telefonische Vorabklärungen stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf dich!