Beschreibung
Dich erwarten spannende Aufgaben:
- Umfassende Assistenz der Geschäftsführung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
- Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und Analyse
- Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Inhalten
- Terminmanagement für den CEO, inklusive proaktiver Vorbereitung von Meetings
- Planung, Organisation und Koordination von Geschäftsreisen
- Erfassung und Abrechnung von Geschäftsreisen und Spesen der Geschäftsführung
- Vorbereitung und Betreuung interner sowie externer Veranstaltungen
- Gelegentliche Fahrdienste und Erledigung allgemeiner Besorgungen
Du bringst viel mit:
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als eidg. dipl. Direktionsassistent:in oder vergleichbare Ausbildung - Branchenerfahrung von Vorteil
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Ausgeprägte Affinität zu Social Media sowie Interesse an der Kosmetikbranche
- Hervorragende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse; Französisch von Vorteil
- Dienstleistungsorientierte und proaktive Persönlichkeit
- Strukturiertes Organisationstalent mit hohem Qualitätsanspruch und Umsetzungskompetenz
- Überzeugendes, gewinnendes Auftreten und absolute Diskretion
- Versierter Umgang mit Microsoft Office, Canva und Projektmanagement-Tools
Das kannst du von uns erwarten:
- Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, familiäre Unternehmenskultur mit internationaler Ausrichtung
- Angenehme Arbeitsatmosphäre mit engagierten Kollegen in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld
- Support bei Aus- und Weiterbildung in Form von flexiblen Arbeitszeitmodellen und/oder Übernahme der Kosten
- Flexible Arbeitszeiten – Hybride Arbeitsmodelle
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
Bitte sende deinen Lebenslauf und Arbeitszeugnisse sowie deine Diplome/Zertifikate inklusive der Angabe deines frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie deine ungefähre Lohnvorstellung an Alessia Monaco, HR Assistant, via .
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