Beschreibung

Aufgaben

Ihr Fokus liegt auf der Unterstützung aller Businessaktivitäten im Family Office. Sie kümmern sich um das geschäftliche Agenda-Management, die Inbox-Verwaltung und stehen dem Management-Team zur Seite. Neben der Terminadministration, der Organisation Geschäftsreisen sowie Protokollführung obliegt Ihnen die Vor- und Nachbereitung von Meetings. Mit der Einbindung in das Tagesgeschäft sind sie auch bereit, an Meetings und Geschäftsreisen ins Ausland (Dubai, Afrika, usw.) teilzunehmen und vor Ort alles zu organisieren.

 

Qualifikation

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein B.A. in Business Administration
  • Mindestens 5 Jahren Berufserfahrung (ideal: Financial Services, Vermögensverwaltung, Family Office, Anwaltskanzlei o.ä.)
  • Fliessende, stilsichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse (Advanced-/Proficiency-Level)
  • Versierte MS Office-Kenntnisse (Office 365), Zoom, Teams, etc.
  • Ihre Arbeitsweise ist vorausschauend, lösungsorientiert, zuverlässig auch
  • In zeitkritischen oder stressigen Situationen besitzen Sie ein professionelles Auftreten
  • Sie denken vernetzt und lösen herausfordernde Situationen mit Sachverstand und Pragmatismus
  • Agilität, gepaart mit Interesse an neuen Themenstellungen
  • Sie kommunizieren sicher und gehen freundlich auf Ihr Gegenüber ein - immer in der Lage, Situationen richtig einzuschätzen
  • Ein gepflegtes Auftreten, Diskretion sowie gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab

 

Sind Sie interessieret an einer spannenden, abwechslungsreichen und herausfordernden neuen Aufgabe? Wenn ja, senden Sie und umgehend Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Für Fragen zu der Vakanz stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

 

Daniel Trottmann
äftsleiter 
UNIpersonal AG
Kirchbergstrasse 23 /Burgdorf
Hagenholzstrasse 56 /Zürich 
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