Beschreibung

Was du bei uns bewirkst

  • Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in arbeitsrechtlichenund sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. 
  • Unterstützung im Recruiting inkl. Erstellung von Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Interviews. 
  • Weiterentwicklung von Prozessen für ein agiles Arbeitsumfeld. 
  • Begleiten von Initiativen zur Förderung einer wertschätzenden und vielfältigenUnternehmenskultur. 
  • Aufbereiten von personalspezifischen Analysen und Reportings. 
  • Schnittstelle zu administrativen Prozessen und Themen.  

 

Was du mitbringst

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt HR, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. 
  • Fundierte und nachweisliche Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungswesen. 
  • Hohe Dienstleistungsorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. 
  • Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität. 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. 
  • Abacus-Kenntnisse sind ein Plus.

 

Was wir dir bieten

  • Ein junges, kreatives und humorvolles People & Culture-Team. 
  • Ein spannendes und dynamisches Umfeld mit einer grossen Vielfalt an Menschen und Expertisen, in dem du von viel Wissen und Erfahrung profitierenkannst. 
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb von Team Farner, sowie dieUnterstützung deiner Weiterbildung.   
  • 5 Wochen Ferien, Jahresarbeitszeit, Home-Office Möglichkeiten, flexible Arbeitszeiten sowie 5 Tage Workation pro Jahr. Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub und Ferienkauf.  
  • Eine Open-Door- und Du-Kultur, in der Diversity grossgeschrieben wird. 
  • Employer Benefits. 
  • Einen Arbeitsplatz in attraktiver Lage in Zürich beim Sihlcity. 
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