Beschreibung
Du bist...
Unsere Auftraggeberin begeistert ihre Kunden seit vielen Jahren mit innovativen Haushaltslösungen und einem erstklassigen Serviceerlebnis.
Du hast Freude am direkten Kundenkontakt, überzeugst mit deiner positiven Ausstrahlung, arbeitest zuverlässig und bringst deine organisatorischen Fähigkeiten gerne in einem dynamischen Umfeld ein?
Dann bist du die ideale Ergänzung für das engagierte Team im HR als:
Payroll und HR Administration% Region LU 100% mit Home-Office
Ihre Verantwortung
- Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie Führung der Personaldossiers
- Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und weitere HR-Dokumente
- Mitwirkung bei der Rekrutierung
- diverse Sozialversicherungstechnische Aufgaben
- Mitarbeit bei HR-Projekten und Prozessoptimierung
- Unterstützung Head of People & Culture
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Personalwesen oder Payrolling von Vorteil
- Erste Berufserfahrung im HR- Payrolling oder Administrationsbereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten
- vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten (HomeOffice)
Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt gleich mit komplettem Dossier. Für deine Fragen steht dir Cristiano Fraga, unter zur Verfügung. Ich freue mich auf dich! jidd42c7e4a jit1148a jiy25a
