Description

Aufgaben:

  • Durchführen Lohnverarbeitungen inkl. Personal- und Lohnadministration
  • Überwachen von Zeitwirtschaft- und Spesenprozessen
  • Beratung und fachliche Ansprechperson für unsere Kunden
  • Jahresabschlussarbeiten (Lohnausweise, ELM Sozialversicherungen, etc.)
  • Daten-Aufbereitung und Auswertungen nach Bedarf unserer Kunden
  • Parametrierung der Abacus Business Software sowie Prozessoptimierungen
  • Weitere Treuhandtätigkeiten (Buchhaltung, Steuern) bei Eignung möglich

Profil:

  • Erfahrung im Payroll-Service, insbesondere der Treuhandbranche von Vorteil
  • Versierte MS-Office- und Payroll-ERP- Kenntnisse
  • Stilsicher in Deutsch und Englisch
  • Aufgeschlossen gegenüber modernen Arbeitstechniken und digitalen Arbeitsabläufen
  • Exakte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

Unsere Vorteile - unter anderem:


Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150