Beschreibung

Deine Hauptaufgaben:

  • Verantwortung für die komplette Lohnbuchhaltung und die Sozialversicherungsabrechnungen;
  • Ansprechperson für interne und externe Partner bei lohnrelevanten Themen sowie Personalversicherungsanfragen;
  • Erledigung diverser Abrechnungen und Mutationen im Zusammenhang mit der Lohnbuchhaltung (BU/NBU, KTG, BVG, QST etc.), Schnittstelle zu unserem Broker;
  • Abwicklung von qualifizierter Personaladministration;
  • Erstellung der internen Prämienabrechnung nach jedem Wettbewerbsspiel;
  • Unterstützung bei übergeordneten Themen wie Flotten- oder Mobilfunkmanagement;
  • Weiterentwicklung sowie Prozessoptimierung in Bezug auf Payrollmanagement, insbesondere Digitalisierungsinitiativen.

 

Unsere Anforderungen:

  • Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung als Payroll Specialist*in;
  • Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen z.B. mit eidg. Fachausweis;
  • Erfahrung im Abacus von Vorteil;
  • Buchhalterisches Grundwissen von Vorteil;
  • Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse zwingend;
  • Du arbeitest zuverlässig, diskret, in hoher Eigenverantwortung und bist flexibel;
  • Ausgeprägtes Zahlenflair und guter Umgang mit Excel.

 

Wir bieten

  • Eine einzigartige Gelegenheit, das Innenleben eines professionellen Fussballclubs hautnah mitzuerleben;
  • Aktive Mitgestaltung bei der Neustrukturierung des Finanz/HR-Bereichs;
  • Branchenübliche Sozialleistungen sowie fünf Wochen Ferien pro Jahr.

 

Fühlst du dich angesprochen und entsprichst dem Profil?

Dann sende uns dein komplettes Bewerbungsdossier an die Adresse . Bitte teile uns dein bevorzugtes Arbeitspensum und deine Lohnvorstellungen mit.

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