Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Sie prüfen und erstellen die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
- Dabei sorgen Sie für die korrekte Abführung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und weiteren gesetzlichen Abgaben
- In den Payroll-Systemen pflegen und aktualisieren Sie die Mitarbeiterdaten zuverlässig
- Für die Geschäftsleitung und das Controlling bereiten Sie aussagekräftige Auswertungen, Reports und Analysen auf
- Zusätzlich wirken Sie aktiv bei der Optimierung von Payroll-Prozessen und der Einführung neuer Tools mit
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Payroll Spezialist oder vergleichbares
- Im Umgang mit dem HR-System SAP sind Sie sicher
- Praktische Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie vertraut mit gesetzlichen Vorgaben und Sozialversicherungen
- Sie sind kommunikativ und können komplexe Informationen klar und verständlich vermitteln
Eigenverantwortliches Arbeiten gehört zu Ihren Stärken, gleichzeitig schätzen Sie die Zusammenarbeit im Team
Ihr Gewinn
- 6 Wochen Ferien und zusätzliche freie Tage sorgen für Erholung und Work-Life-Balance
- In Ihrem neuen Arbeitsumfeld können Sie eigenständig Projekte gestalten und Ihre Ideen aktiv einbringen
- Übernahme von ÖV-Tickets sowie attraktive Zusatzleistungen wie Boni oder Vergünstigungen
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten
- Gratis Mitarbeiterparkplätze
Ihr Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Sirin Cicek sehr gerne zur Verfügung.
j4id9917195a j4it1043a j4iy25a