Description
Interessante Aufgaben:
- Sie unterstützen unsere Partner und Associates bei vielfältigen administrativen und organisatorischen Aufgaben wie der Mandatseröffnung, der Koordination von internen und externen Meetings, der Organisation und Durchführung von Marketingaktivitäten, der Dokumentenablage sowie in der selbständigen Bearbeitung der Inbox;
- Bearbeitung von Verträgen, Memoranda, Präsentationen und weiteren Dokumenten;
- Führung des Sekretariates (unter anderem Terminkoordination, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen);
- Erste/r Ansprechpartner/-in für Kunden, interne und externe Partner;
- Führen von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache.
Ihr Profil:
- Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung;
- Erfahrung als Anwaltsassistentin / als Anwaltsassistent ist Voraussetzung;
- Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Cambridge FCE-Diplom);
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word- und PowerPoint-Kenntnisse;
- Schnelle und exakte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit;
- Eine optimistische, positive und interessierte Haltung sowie eine selbständige Arbeitsweise. Viel Fingerspitzengefühl und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse unterschiedlichster Zielgruppen einzugehen und mit ihnen zu kommunizieren;
- Lust, ständig Neues zu lernen und immer wieder neue Projekte und Aufgaben anzupacken.
Ein interessantes Vorteilspaket für Sie:
- Eine der führenden wirtschaftsrechtlichen Kanzleien der Schweiz mit internationalem Renommée;
- Unkomplizierter und direkter Umgang und viel Wertschätzung;
- Topmoderne Informatik- und Kommunikationsmittel;
- Ein sehr attraktives Anstellungspaket, viele Benefits und ein sensationelles Sportangebot mit einem eigenen Fitnesscenter mit Trainer.