Beschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Verfassen und Bearbeiten anspruchsvoller Korrespondenz sowie umfangreicher juristischer Dokumente in Deutsch und Englisch
  • Terminplanung und -koordination
  • Kontaktpflege mit anspruchsvoller Klientel und Behörden
  • Organisation und Vorbereitung von Meetings, Business Lunches, externen Anlässen und Geschäftsreisen
  • Mandatseröffnung, Rechnungsstellung, Überprüfung Zahlungseingänge inkl. Mahnwesen
  • Kontierung von Rechnungen und Überprüfung der Partnerabrechnungen
  • Unterstützung bei Aufgaben im Zusammenhang mit der Anwaltsprüfungskommission des Kantons Zürich, insbesondere in administrativen Belangen, Kontaktpflege und Korrespondenz
  • Erstellung von Powerpoint-Präsentationen in Deutsch und Englisch
  • Übersetzungsarbeiten und Konsistenzüberprüfungen unter Einsatz von Hilfsmitteln

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und haben idealerweise Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem ähnlichen Berufsumfeld gesammelt
  • Sie punkten mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
  • Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, PowerPoint, Teams und Excel) und haben idealerweise Erfahrung mit Programmen wie DMS, Aderant, Abacus sowie CRM
  • Sie sind diskret, integer und absolut vertrauenswürdig

Was wir Ihnen bieten:

  • Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld im Zentrum von Zürich
  • Kompetitive Entlöhnung
  • Attraktive Sozialleistungen und Benefits
  • Breites internes Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot
  • Dynamisches Umfeld und diversifiziertes Team
  • Regelmässige Mitarbeiterevents, Sportgruppen etc.

Spricht Sie diese attraktive Position an? Dann sollten Sie sich noch heute bei uns bewerben - gerne direkt via Online Formular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Besuchen Sie auch unsere Karriereseite www.nkf.ch/career sowie unsere Website www.nkf.ch

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