Beschreibung
Dein Job – alles andere als Alltag:
- Du bist das Gesicht des upperdeck – führst, motivierst und entwickelst ein Team von rund 20 Mitarbeitenden.
- Du lebst unsere Werte vor und stärkst eine positive Führungs- und Betriebskultur.
- Du planst und begleitest interne Schulungen zur Weiterentwicklung deines Teams.
- Du pflegst Kundenbeziehungen und koordinierst die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.
- Du stellst die Umsetzung der Autogrill Konzepte sowie aller Qualitäts- und Sicherheitsstandards (KOPAS, HACCP) sicher.
- Du verantwortest eine effiziente Warenbewirtschaftung nach unseren Beschaffungsrichtlinien.
Und darüber hinaus warten noch viele spannende Aufgaben auf dich!
Dein Profil – das bringst du mit:
- Eine Ausbildung in Gastronomie oder Hotellerie – und idealerweise erste Erfahrung in der Führung
- Bonuspunkte, wenn du auch Küchenluft geschnuppert hast
- Du bist organisiert, kommunikationsstark und scheust dich nicht, selbst mit anzupacken
- Auch wenn’s mal stressig wird: Du bleibst ruhig und behältst den Überblick
- Du arbeitest routiniert mit Office-Tools wie Excel & Word
- Du sprichst sehr gut Deutsch – und Englisch ist für dich kein Problem
Was dich bei uns erwartet:
- Ein Arbeitsplatz mit internationalem Flair -mitten im Flughafen Zürich.
- Täglich Genuss pur: Frischer Kaffee (echt einer der besten!) und gesunde, leckere Küche
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem globalen Unternehmen mit Perspektive
- Coole Extras: Mitarbeitervorteile bei Autogrill & attraktive Rabatte am Flughafen
- Ein motiviertes, herzliches Team, das zusammenhält und mit Leidenschaft anpackt.
Ready for Boarding?:
Dann warte nicht länger und lass uns deine Bewerbungsunterlagen zukommen und komme zu uns ins Team. Wir freuen uns auf dich!
Melina Hunkeler
HR Business Partner