Description

(%)

In dieser vielseitigen Assistenzfunktion übernehmen Sie die Administration im Departement Entwicklung im alpinen Raum und sind die erste Ansprechperson für die Departementsleiterin. Zudem stehen Sie den Leitenden, Mitarbeitenden und Partnern unserer im Departement angesiedelten Institute und Zentren als zentrale Kontaktstelle zur Verfügung. Sie koordinieren Termine, organisieren Veranstaltungen und Sitzungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Im Administrationsteam betreuen Sie unser CRM-System und agieren als Key User unserer Kollaborationsplattform. Zudem unterstützen Sie die Projektverwaltung z.B. durch die Erstellung von Projektanträgen sowie die Prüfung von Kostenstellen.


Ihr Profil

  • KaufmännischeAusbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Weiterbildung als Direktionsassistenz mit eidg. Fachausweis (von Vorteil)
  • Offene undkommunikative Persönlichkeit mit einem ausgeprägtenDienstleistungsverständnis und Zahlenflair
  • Erfahrung in der Protokollierung und der Terminkoordination sowie Freude an organisatorischen Aufgaben
  • RascheAuffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge 
  • Sehr guteDeutsch- und MS-Office-Applikations-Kenntnisse
  • Bereitschaftfür Einsätze an gelegentlichen Events ausserhalb der üblichenGeschäftszeiten

Wir begeistern Sie mit
  • einemmodernen Arbeitsplatz
  • unseremdynamischen Teamspirit und unserer offenen Hochschulkultur
  • einembestens eingespielten und kollegialen Team
  • unsererUnterstützung in der persönlichen Weiterbildung
  • modernen Anstellungsbedingungen und vielen Sport- und Kulturangeboten

Für Auskünfte steht Ihnen Frau Katarina Riedi, Leiterin Administration, gerne zur Verfügung: Telefon

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

jida39f645a jit1146a jiy25a