Description

Ihr Wirkungskreis:

  • Gesamtverantwortung für die operative Führung inkl. Personalführung (derzeit 10 MA)
  • Organisation, Steuerung und Optimierung der Prozesse in Verkauf, Service, Lager und Logistik
  • Persönliche Kundenberatung am Telefon und im Showroom am Unternehmenssitz
  • Auftragsmanagement und logistische Planung der Tagestouren sowie Sicherstellung eines effizienten After-Sales-Services
  • Verantwortung für Finanzen und Controlling in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Co-Geschäftsführer in strategischen Fragen – inklusive Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen/Digitalisierungen, Vertriebskanälen und Mitarbeitern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich und/oder betriebswirtschaftliche Aus-/Weiterbildung (vorzugsweise Tertiärstufe)
  • Mehrjährige Führungserfahrung mit operativer Gesamtverantwortung
  • Erfahrung in Organisation, Prozessmanagement und Teamführung
  • Nachweisbare Erfolge in Beratung und Verkauf, vorzugsweise im Gesundheits- und/oder B2C-Bereich
  • Ausgeprägte IT-Affinität sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Wertschätzender Umgang, insbesondere mit älterer Kundschaft

Ihr Angebot:

Eine Schlüsselrolle mit Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien, moderner Infrastruktur, planbaren sowie regelmässigen Arbeitszeiten und attraktiver Vergütung inkl. Erfolgsbeteiligung.
 
Möchten Sie mehr erfahren? Für weitere Informationen steht Ihnen Reto Halter gerne zur Verfügung oder freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen: .

jid7010af3a jit0834a jiy25a