Description
Ihr Aufgabengebiet:
- Planung und Koordination der Einkäufe in Abstimmung mit dem Verkauf
- Einholen von Offerten, Erfassen von Bestellungen und Überwachen der Liefertermine
- Organisation von Transporten und Erfassung der Wareneingänge
- Kontrolle und Genehmigung von Lieferantenrechnungen
- Bearbeiten von Reklamationen und Rücklieferungen
- Unterstützung bei Exportabwicklungen
- Unterstützung bei der Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten
- Pflege der Lieferantenbeziehungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Technisches Verständnis und Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit
- Vernetztes Denken sowie Organisationsgeschick
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics Navision und ein sicherer Umgang mit MS Office
Unser Angebot:
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Moderne Infrastruktur und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Zentral gelegener Arbeitsort mit guter ÖV-Anbindung und Parkmöglichkeiten
- Kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
Sind Sie neugierig geworden und möchten mehr über unser Unternehmen und die spannende Vakanz erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!
jid36b9b71a jit0835a jiy25a