Description
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Triple Boutique Managers in der Funktion als Manager on Duty bei der Überwachung und Optimierung der operativen Abläufe für einen reibungslosen Boutique-Betrieb
- Sicherstellung eines erstklassigen Kundenerlebnisses und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen (CRM)
- Mitentwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Umsatzsteigerung und Förderung der Kundenzufriedenheit
- Rekrutierung, Schulung und Führung des Verkaufsteams sowie Förderung einer positiven Teamkultur
- Planung von Mitarbeitereinsätzen und Verantwortlich für erfolgreiches Onboarding neuer Mitarbeitenden
- Verantwortung für die Einhaltung der Markenrichtlinien, Corporate Identity und eines hohen ästhetischen Standards in der Boutique
- Organisation von Events, Aktivitäten und Netzwerkarbeit zur Neukundengewinnung und Markenpräsenz
- Überwachung von Sicherheits- und Prozessrichtlinien, Bestandsmanagement, Inventuren sowie Verkaufsanalyse zur Optimierung von Abläufen und Budgetkontrolle
- Passion – Sie begeistern als Markenbotschafter die Kunden und Kolleg:innen durch Ihre Begeisterung für Luxusprodukte und exzellenten Service.
- Excellence & Experience – Sie bringen eine abgeschlossene höhere Fachschule (z. B. Detailhandelsspezialist:in oder in Betriebswirtschaft) sowie Führungserfahrung, idealerweise in der Schmuck- und Uhrenbranche oder im Luxussegment.
- Agility – Sie reagieren flexibel auf Veränderungen, arbeiten belastbar in einem dynamischen Umfeld und steuern Boutique-Operationen souverän auch an Wochenenden oder bei kurzfristigen Herausforderungen.
- Togetherness – Teamorientiertes Arbeiten, Coaching und Motivation der Verkaufsteams sowie Hands-on-Mentalität sind für Sie selbstverständlich.
- Openness – Sie kommunizieren empathisch, offen und souverän mit Kunden und Team, verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und bringen interkulturelle Kompetenz mit.
- Integrity – Durchsetzungsvermögen, Kompromissbereitschaft und Fingerspitzengefühl zeichnen Sie aus; Sie bauen vertrauensvolle und loyale Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitenden auf.
Ihre Chance
- Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Motiviertes Team und eine offene und inspirierende Atmosphäre
- Eine vielseitige Aufgabe mit Potenzial und Entwicklungschancen
- Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung
- Ein toller Arbeitsplatz an einem Ort, wo andere ihre Ferien geniessen
- Zahlreiche Vergünstigungen und Fringe Benefits
- Regelmässige Events für Mitarbeitende
Idealerweise sind Sie in der Region Zentralschweiz wohnhaft, verfügen über ein entsprechendes Netzwerk und sind bereit für diese neue Herausforderung? Wir möchten Sie gerne kennenlernen.
