Beschreibung

Für einen kleinen Pharmadienstleister in der Stadt Basel suchen wir für eine interessante Drehscheibenfunktion zwischen der Unternehmung und ihrem grossen internationalen Netzwerk eine aufgestellte, kompetente und sehr selbständige Persönlichkeit als

Office ManagerIn (100%) / STV PA to CEO

Deine Aufgaben

  • Verantwortlich für das Office Management
  • Allgemeine Büro- und Organisationsaufgaben
  • Betreuung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
  • Empfang und Betreuung von Gästen
  • Betreuung und Pflege der Infrastruktur / Sitzungszimmer / Cafeteria
  • Pflege und Verwaltung von Stammdaten
  • Organisation von internen/externen Meetings und Events
  • Koordination von Mailings
  • STV der Personal Executive Assistant to CEO
  • Debitoren/Kreditoren
  • Administrative Unterstützung diverser HR Prozesse

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: Verhandlungssicher
  • Französisch: Von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gepflegtes Auftreten mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
  • Organisationstalent, Selbständigkeit und Hands-on-Mentalität
  • Zuverlässig, pflichtbewusst und diskret
  • Strukturierte verlässliche Arbeitsweise
  • Hilfsbereiter, ausgeglichener Teamplayer
  • Vorausdenkend und lösungsorientiert
  • Hilfsbereit, loyal und teamorientiert

Möchtest Du in einer kleinen Pharma Firma mit grossem Netzwerk Deinen persönlichen Beitrag einbringen und mit Freude und Umsicht Dein Umfeld gestalten und eine kompetente Ansprechperson für intern und extern in Deinen Jobthemen sein? Interessiert? Ich freue mich Dich kennenzulernen.
Jutta Schilling freut sich auf die Zustellung Deiner Bewerbungsunterlagen.

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