Beschreibung
hre Aufgaben:
- Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsleiters
- Selbständige Führung des Sekretariates (Korrespondenz in Deutsch + Englisch, Agendaführung, Verwaltung der E-Mails, Entgegennahme der eingehenden Telefonate)
- Mithilfe bei Verkaufs- und Marketingtätigkeiten
- Erstellen von Offerten
- Telefonische Kundenberatung und Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Bestellungen
- Auftragsbearbeitung
- Terminüberwachung (Kunde und Bestellung/Produktion)
- Erstellen von Rechnung und Überwachung der Zahlungseingänge
- Kontrolle der Kreditoren
- Allgemeine administrative Aufgaben (wie z.B. Ablage, etc.)
Ihr Profil:
- Kaufmännischer Abschluss oder adäquate Ausbildung
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Gewandt im Umgang mit MS-Office
- Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), sehr gute Englischkenntnisse sowie gute mündliche Französischkenntnisse
- Flexible und belastbare Persönlichkeit mit "Hands on Mentalität"
- Organisations- und Koordinationsflair
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Kommunikationsstark
- Gesundes Durchsetzungsvermögen
- Selbständige, initiative, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Arbeitspensum%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an .
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