Beschreibung
Deine Vorteile
- gelebte 40-Stunden-Woche auf allen Stufen (kaum Überstunden; zeitnahe und volle Kompensation)
- 25 Tage Ferien (ab 50 Jahren 27 Tage)
- Fixe Arbeitszeiten
- direkter Kundenkontakt
- Arbeitsort in der Stadt Zug inkl. unentgeltlichem Parkplatz bei Bedarf oder ÖV-Entschädigung
- regelmässige Teamevents
- Partnerbetrieb des kantonalen Programms «Sport am Mittag»
- privat versichert bei Unfall, UVGZ-/KTG-Prämien vollständig von Arbeitgeberin übernommen, attraktive BVG-Versicherung (auch für Teilzeitmitarbeitende)
Deine Aufgaben bei uns
- Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im Business Center
- Entgegennahme von Telefonaten sowie Begleitung der Kunden in die Räumlichkeiten und Sitzungszimmer
- Bearbeitung der täglichen Post
- Aufsetzten von Verträgen inkl. Verrechnung
- Enge Zusammenarbeit mit dem Administrationsteam der Fineac Treuhand
Das bringst du mit
abgeschlossener kaufmännische Ausbildung
- gute Kenntnisse der gängigen EDV-Programme (Outlook, Teams, Onenote)
- stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- kommunikative Persönlichkeit mit Allround-Flair
- Freude an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
- Organisationstalent und Selbständigkeit
Haben wir dein Interesse geweckt?
Claudia Straumann steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen.
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