Beschreibung

Deine Vorteile

  • gelebte 40-Stunden-Woche auf allen Stufen (kaum Überstunden; zeitnahe und volle Kompensation)
  • 25 Tage Ferien (ab 50 Jahren 27 Tage)
  • Fixe Arbeitszeiten
  • direkter Kundenkontakt
  • Arbeitsort in der Stadt Zug inkl. unentgeltlichem Parkplatz bei Bedarf oder ÖV-Entschädigung
  • regelmässige Teamevents
  • Partnerbetrieb des kantonalen Programms «Sport am Mittag»
  • privat versichert bei Unfall, UVGZ-/KTG-Prämien vollständig von Arbeitgeberin übernommen, attraktive BVG-Versicherung (auch für Teilzeitmitarbeitende)

 Deine Aufgaben bei uns

  • Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im Business Center
  • Entgegennahme von Telefonaten sowie Begleitung der Kunden in die Räumlichkeiten und Sitzungszimmer
  • Bearbeitung der täglichen Post
  • Aufsetzten von Verträgen inkl. Verrechnung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Administrationsteam der Fineac Treuhand

 

Das bringst du mit

  • abgeschlossener kaufmännische Ausbildung

  • gute Kenntnisse der gängigen EDV-Programme (Outlook, Teams, Onenote)
  • stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • kommunikative Persönlichkeit mit Allround-Flair
  • Freude an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Organisationstalent und Selbständigkeit

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Claudia Straumann steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen.

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