Beschreibung

MEINE AUFGABEN

  • Verantwortung für die Organisation und reibungslose Durchführung des täglichen Büroablaufs
  • Sicherstellung der Einhaltung von Gesundheits-, Sicherheits-, Umwelt- und Bauvorschriften
  • Hauptansprechperson für Behörden, Stakeholder, Vermieter, externe Partner sowie interne Schnittstellen
  • Aktive Teilnahme an nationale und internationale Audits
  • Überwachung der Kostenstruktur sowie Erstellung und Genehmigung standortbezogener CAPEX-Anträge
  • Kontrolle und Freigabe eingehender Rechnungen
  • Mitarbeit und administrative Unterstützung in HR-Prozessen (z. B. Organisation von Jubiläen, Mitarbeiterevents, Geschenken)
  • Aktive Pflege bei Kommunikationsaktivitäten (z. B. interne Mitteilungen, LinkedIn, T-Talk)
  • Unterstützung im Einkauf: Einholung von Angeboten, Kontrolle von standortbezogenen Bestellungen in SAP, Vertragsprüfung
  • Planung und Buchung von Reisen und Gruppenbuchungen über das Reisebüro
  • Enge Zusammenarbeit mit Controlling, Buchhaltung, HR, Einkauf, Vertrieb und Führungslinien
MEIN PROFIL
  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Office-/Facility-Management
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen oder leitenden Office-Funktion
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse (Muttersprache oder Niveau C1)
  • Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und idealerweise Microsoft Dynamics CRM
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Proaktive, verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit



DAS ANGEBOT
  • Ein internationales Industrieunternehmen mit Fokus auf Innovation und Qualität
  • Dynamisches und modernes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum
  • Ein kollegiales Team und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeitsplatz vor Ort mit geregelten Bürozeiten (MO-FR)
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und ein Jahreslohn zwischen CHF 75'und 90'(abhängig von Erfahrung und Qualifikation)
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