Beschreibung

Freue dich auf spannende Aufgaben

Büroorganisation:

  • Verwaltung des Empfangsbereichs einschliesslich der Begrüssung und Erstbetreuung von Besuchern und der Annahme von Anrufen
  • Verantwortlich für den Postdienst
  • Organisation von Büromaterialien und diverser Bestellungen fürs Office

Gebäudemanagement:

  • Gemeinsam mit Facility Manager: Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung der öffentlichen Bereichen wie Mitarbeitenden-Küche
  • Vorbereiten und Unterhalt der Sitzungszimmer und der Kernzonen, Snackbar, Barista

 Administrative Unterstützung:

  • Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz
  • Allgemeine Administration: Darunter fallen Kreditkartenmanagement, Tankkartenbestellungen, Handy-Abo-Management, Autovignetten-Management

 Veranstaltungen, Schulungen und Meetings:

  • Unterstützung in der Planung und Betreuung von Schulungen, Meetings, Events und Firmenfeiern

Damit machst du uns noch besser:

  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ
  • Weiterbildung als Office Manager oder Assistent/in von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Office Manager, Assistenz Geschäftsleitung oder ähnliches)
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie gute mündliche Französischkenntnisse (mind. B1)
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point)
  • Organisationstalent, Flexibilität und Serviceorientierung

Das findest du bei uns

  • Gute Stimmung und eine unkomplizierte Du-Kultur in einem innovativen Familien-Unternehmen
  • Mindestens 5 Wochen Ferien, damit du dich prima erholen kannst
  • Wir bieten dir Entwicklungsmöglichkeiten und unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen
  • Grosszügige Vergünstigungen auf unsere Handelsprodukte


Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann klicke auf unser Bewerbungsformular oder rufe uns gerne bei Fragen an:

Valentin Flühler | CEO |

Nicole Zemp| HR Business Partner | 

jid9884bdda jit0729a jiy25a