Beschreibung

Damit begeistern wir DICH:

  • Festanstellung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung: Anpassung der Arbeitszeitmodelle an die individuellen Lebensbedürfnisse der Mitarbeitenden 
  • Freie Ferienregelung, Brückentage und Weihnachtsferien zusätzlich
  • Leistungsprämien, Pensionskassenlösung mit überobligatorischen Leistungen
  • Vertrauensvolle und offene Firmenkultur, wertschätzendes Team
  • Namhaftes, abwechslungsreiches und interessantes Kundenportfolio
  • Lebenslanges Lernen: Die Schmalz Academy bietet unzählige Möglichkeiten für Ihre persönliche Weiterentwicklung 
  • Gesundheit und Wohlbefinden ist uns sehr wichtig
  • Deine Ideen werden unterstützt mit gelebtem kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP)
  • Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege

Dein Daily Business:

Du unterstützt den Verkaufsinnendienst und den Leiter Service bei täglichen Herausforderungen:

  • Erstellung von Angeboten
  • Erfassen und Bearbeiten von Aufträgen
  • Rechnungsstellung sowie Abrechnung von Service- und Montageleistungen
  • Datenpflege im CRM-System
  • Aktiver Verkauf von Serviceleistungen an bestehende Kunden

Organisation Büro:

  • Postbearbeitung und Empfang von Besuchern
  • Unterstützung bei kleineren Besorgungen

Das Besondere an dieser Stelle:
Als Teil eines kleinen, dynamischen Teams hast Du die Möglichkeit, Deine Aufgaben aktiv zu erweitern und mitzugestalten – je nach Interessen und Fähigkeiten:

  • Perspektivisch Übernahme von Aufgaben aus dem technischen Verkauf
  • Gestalten von Bannern und Grafiken
  • Erstellen und Verwalten von Verträgen
  • Vorbereiten von Präsentationen
  • Und vieles mehr

Damit begeisterst DU uns:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Officemanagement oder in ähnlicher Position
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und hohe Service- und Kundenorientierung
  • Technisches Verständnis und Interesse an unseren Produkten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und idealerweise Französischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke, Teamgeist und Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit
  • Eigeninitiative und die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen

Bewirb Dich jetzt – per Mail, Videobotschaft oder WhatsApp. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.          

Freundliche Grüsse

Kim Girsberger
HR & Social Media

jid9d3847ea jit1148a jiy25a