Beschreibung

Objektleiter:in Reinigung

Objektleiter:in Reinigung

Objektleiter:in Reinigung 30%

Arbeitsort

Zürich

Pensum

30%

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Vereinbarung

Bist das Du?

Du denkst unternehmerisch und handelst serviceorientiert? Als Objektleiter:in bei ISS führst du Mitarbeitende, betreust Kunden persönlich und stellst sicher, dass unsere Dienstleistungen auf höchstem Niveau erbracht werden. Du verantwortest die Qualität, Kosten und Kundenzufriedenheit.

Deine Hauptaufgaben:

  • Organisation und Kontrolle der Reinigungsabläufe gemäss Leistungsverzeichnis
  • Führung und Einarbeitung von ca. 18 Mitarbeitenden
  • Personal-, Einsatz-, Ferien- und Vertretungsplanung
  • Sicherstellung der qualitativen und quantitativen Reinigungsleistungen
  • Durchführung von Qualitätskontrollen und Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen
  • Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationen sowie Meldung an den Vorgesetzten
  • Kontrolle der Stundenrapporte, Materialien und Maschinen sowie Einhaltung der Kostenstellenbudgets
  • Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Hygiene- und Kundenvorschriften

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger:in EFZ von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Fundierte Kenntnisse in der Unterhalts-, Grund- und Spezialreinigung 
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Gute MS Office Kenntnisse 
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Einwandfreier Leumund

Ihre Benefits

  • Breites Angebot an internen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • 16 Wochen Mutterschutz
  • Mitarbeiterfeiern und Wertschätzungsprogramme​
  • Attraktive eigene ISS Schweiz Pensionskasse​
  • Günstige Mobil-Abos von Swisscom für die ganze Familie​
  • Personal-Angebotsplattform mit attraktiven Vergünstigungen und Sonderkonditionen​
  • Strukturiertes Onboarding in der Anfangsphase​

Bereit für uns? Wir sind es für dich.

Jeden Tag arbeiten wir bei ISS Schweiz daran, dass Büros, Labore, Flughäfen, Produktionsbetriebe, Bahnhöfe, Schulen und Spitäler funktionieren und lebenswert sind. Unsere mehr als 14’000 Mitarbeitenden schaffen Lebensräume in der ganzen Schweiz, in denen sich täglich über eine Menschen wohlfühlen und entfalten können.

ISS steht für Innovation, Servicequalität und Kundennähe. Als Marktführerin bieten wir sichere Arbeitsplätze, vielfältige Entwicklungsperspektiven und eine Unternehmenskultur, die von Wertschätzung, gelebter Arbeitssicherheit und Verantwortung geprägt ist – sichtbar in fünf Programmen, über 200 Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie dem konsequenten Einsatz nachhaltiger Produkte und Lösungen.

Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, die Unterlagen werden jedoch nicht retourniert.

Ihr Kontakt

Berlingieri
People & Culture Consultant
Telefon: 058 787 82 09

  • ISS Schweiz AG
    Vulkanplatz 3
    8048 Zürich
    jidba56b93ob jit1044ob jiy26ob