Beschreibung

Gestalten Sie mit uns saubere Werte – bei mr. clean facility solutions ag

Als moderner Schweizer Anbieter für Gebäudereinigung und Facility Services sorgen wir dafür, dass Immobilien glänzen und Menschen sich wohlfühlen. Wir setzen auf Qualität, Nachhaltigkeit und innovative Lösungen.

Ihre Aufgaben
  • Kontrolle des Materialverbrauchs und rechtzeitige Bestellung von Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien, Bewirtschaftung Lager
  • Führung, Einsatzplanung und Kontrolle des Reinigungspersonals
  • Sicherstellung von Qualitätsstandards, Arbeitssicherheit und Kundenzufriedenheit
  • Kommunikation mit Kunden, Annahme und Bearbeitung von Reklamationen sowie regelmässige Objektbegehungen
  • Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden
Ihr Profil
  • Berufserfahrung in der Gebäudereinigung, idealerweise mit Führungserfahrung
  • Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Teamorientierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Führerausweis Kategorie B zwingend
  • Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsstärke
Wir bieten Ihnen
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Arbeitsmittel und innovative Technologien
  • Ein kollegiales und motiviertes Team
  • Kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen

Werden Sie Teil von mr. clean facility solutions ag und gestalten Sie mit uns saubere Werte.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

j4id9886672a j4it1041a j4iy25a