Beschreibung

Deine Aufgaben: Du

  • führst die Neuwagen-Netzwerk Aktivitäten in Bezug auf Organisation, Steuerung/Volumen und weiteren Zielsetzungen
  • steuerst das Arval Partner Netzwerk anhand definierter Auswahlkriterien, identifizierst potenzielle Partner und sorgst für eine optimale Gestaltung des Neuwagen-Netzwerks 
  • animierst Partnerbetriebe, die Bedürfnisse von Arval zu erfüllen sowie die Einhaltung der Versprechen an die Kunden sicherzustellen
  • arbeitest zusammen mit Procurement, um geplante und realistische Volumen sowie Umsätze zu definieren 
  • prüfst das Service Level sowie die Kosten der einzelnen Partner, erarbeitest und implementierst Partner Service Level Agreements, besuchst regelmässig die Partner vor Ort und nimmst an Supplier Events teil
  • erstellst regelmässig Reportings (Steuerung, Kosten, Umsätze), Driver- und Partner-Surveys, sowie Analysen zur Sales- und Invoice Quality der Partner 
  • hinterfragst die Lieferantenergebnisse und leitest geeignete Massnahmen ab, um die Leistung kontinuierlich zu steigern
  • bringst deine Ideen ein und unterstützt bei Prozessoptimierungen in den Bereichen Bestellung, Disposition und Auslieferung
  • schulst Mitarbeitende (lokal und Arval Competence Center) und führst Events sowie Schulungen bei Partnern durch
  • bist Teil des Arval Strategic und Business Committees

 

Dein Profil: Du

  • verfügst über eine kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung und hast eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung absolviert
  • weist mehrjährige Erfahrung in der Automobilbranche aus, idealerweise in den Bereichen Fahrzeugbeschaffung oder Lieferantenmanagement
  • bist in der Branche gut vernetzt und eine deiner Stärken liegt in der Pflege von Partnerschaften und dem Ausbau deines Netzwerks
  • bist verhandlungssicher in Deutsch und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • zeichnest dich durch deine analytische Denkweise aus und bist erfahren im Umgang mit KPIs sowie Reporting-Tools
  • bezeichnest dich als Teamplayer*in mit Organisationsgeschick und Prozesskompetenz 
  • arbeitest selbständig, setzt Prioritäten sinnvoll, denkst aktiv mit und bringst deine Ideen sowie Erfahrungen gerne ein
  • bist eine loyale, offene und absolut verlässliche Person

 

Wir bieten dir:

  • ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem lebhaften und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
  • einen auf deine Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz (Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, unbezahlter Urlaub, Verpflegungs-Benefits u.v.m.)
  • ein teamorientiertes Umfeld und eine wertschätzende sowie offene Kultur: Wir feiern gemeinsam Erfolge und beteiligen alle Mitarbeitenden finanziell am Unternehmenserfolg
  • 6 Wochen Ferien mit der Möglichkeit, weitere Ferienwochen zu kaufen  
  • grosszügige Regelung bei Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub
  • überdurchschnittliche Sozialleistungen und Wahlpläne bei der Pensionskasse
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung. 

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