Description

Was Sie erwartet

  • Planung, Organisation und Durchführung von Messen & Events
  • Koordination zwischen Veranstaltern, internen und externen Ansprechpartnern
  • Kontrolle von Terminen und Budgets
  • (Pro-) aktives Mitanpacken an den Veranstaltungen selbst
  • Händlerunterstützung mit POS Material und Schaufensterbeschriftung
  • Erstellen von Social Media Content während den Messen oder Events

 Sie bringen mit

  • Eine abgeschlossene Berufslehre, vorzugsweise im Veranstaltungsumfeld
  • Erfahrung in der Organisation von Messen und Events
  • Einsatzbereitschaft auch an Wochenenden
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, hands-on Mentalität und hohes Qualitätsbewusstsein
  • gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Führerschein Kat. B inkl. Anhängerprüfung
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

 Wir bieten

  • Eine gründliche Einarbeitung, damit Sie möglichst schnell auch gut mit anpacken können
  • Einen abwechslungsreichen und sehr selbständig zu bearbeitenden Aufgabenbereich mit viel Gestaltungsspielraum
  • ein kollegiales Team von Allroundern, das täglich Vollgas gibt und auch in stressigen Zeiten den Humor nicht verliert
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen

 

Wollen Sie die MOTOREX-Zukunft mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das HR-Team freut sich auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung inklusive Foto an: .

 

 

 

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