Description
Was Sie erwartet
- Planung, Organisation und Durchführung von Messen & Events
- Koordination zwischen Veranstaltern, internen und externen Ansprechpartnern
- Kontrolle von Terminen und Budgets
- (Pro-) aktives Mitanpacken an den Veranstaltungen selbst
- Händlerunterstützung mit POS Material und Schaufensterbeschriftung
- Erstellen von Social Media Content während den Messen oder Events
Sie bringen mit
- Eine abgeschlossene Berufslehre, vorzugsweise im Veranstaltungsumfeld
- Erfahrung in der Organisation von Messen und Events
- Einsatzbereitschaft auch an Wochenenden
- Ausgeprägtes Organisationstalent, hands-on Mentalität und hohes Qualitätsbewusstsein
- gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Führerschein Kat. B inkl. Anhängerprüfung
- Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Wir bieten
- Eine gründliche Einarbeitung, damit Sie möglichst schnell auch gut mit anpacken können
- Einen abwechslungsreichen und sehr selbständig zu bearbeitenden Aufgabenbereich mit viel Gestaltungsspielraum
- ein kollegiales Team von Allroundern, das täglich Vollgas gibt und auch in stressigen Zeiten den Humor nicht verliert
- Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
Wollen Sie die MOTOREX-Zukunft mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das HR-Team freut sich auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung inklusive Foto an: .
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