Beschreibung
Deine Herausforderung
- Du begeisterst unsereKunden mit wirkungsvollen digitalen Kampagnen
- Du verstehst DigitalAnalytics und leitest daraus Insights ab
- Du automatisierstWorkflows mit Marketing Automation
- Du kannstLead-Generierung, -Nurturing und -Scoring
- Du reizt dieMöglichkeiten unseres CRMs (Salesforce) aus
- Du treibst die Nutzungvon AI im Marketing voran
- Du forderst unserDenken immer wieder von Neuem heraus
Was du mitbringst
- AbgeschlossenesStudium in Marketing, Wirtschaftsinformatik, Digital Business oder eine vergleichbareAusbildung
- Erfahrung imB2B-Marketing, idealerweise im technischen oder energiebezogenen Umfeld
- Sehr gute Kenntnisseim Umgang mit Marketing-Technologien
- Begeisterung fürdatengetriebenes Arbeiten und technische Zusammenhänge
- Selbstständige,strukturierte Arbeitsweise und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
- Ein inneres Bedürfnis,die Energiewende voranzutreiben - mit Lösungen anstatt dem Mahnfinger
- Sehr gute Deutsch- undEnglischkenntnisse
Was dich erwartet
- Eine sinnstiftendeTätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen der Solarbranche
- VielGestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, digitale Strukturen, Prozesse undTools aktiv mit aufzubauen
- Kollegiales Team mitflachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- FlexibleArbeitsbedingungen inkl. Homeoffice
- Weiterbildungsmöglichkeitenund moderne Arbeits-Tools
jid7733ff7a jit0730a jiy25a