Description

Deine Aufgaben
  • Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien
  • Planung und Durchführung von Kampagnen zur Leadgenerierung und Markenpositionierung
  • Erstellung von zielgruppen-spezifischen Content für digitale und klassische Kanäle
  • Erstellung von Anzeigen, Landing Pages und weiteren  Performance-Marketing-Materialien
  • Organisation und Begleitung von Messen, Events und Webinaren
  • Analysieren von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen sowie kontinuierliche Optimierung der Marketingmassnahmen

 

Das bringst Du mit
  • Abgeschlossene Ausbildung im Marketing
  • Erfahrung im B2B-Marketing
  • Hohe Eigeninitiative, Kreativität und eine zielorientierte Arbeitsweise gepaart mit einer Hands-on-Mentalität
  • Sicherer Umgang mit digitalen Marketingtools, Social Media und CRM-Systemen
  • Analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Verständnis für KPIs und ROI-Optimierung

 

Unser Angebot
  • Spannende Entwicklungsmöglichkeiten und Zugang zur Bechtle-Akademie
  • 30 Tage Ferien
  • Attraktive Sozialversicherungsleistungen
  • Flache Hierarchien 


 

Auf drei Standorte verteilt, ist die Digitalisierung des Produktentwicklungsprozesses unser Daily Business. Was den Unterschied dabei macht, sind wir, die Menschen, die hinter jeder Lösung stehen und diese erfolgreich umsetzen. Mit Know-how und Erfahrung, aber auch mit grosser Leidenschaft wollen wir einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg unserer Kunden leisten. Heute wie morgen. Dieses Ziel erreichen wir mit einem starken Team, das als Einheit funktioniert und an einem Strang zieht.

 



Bereit für all das? Jetzt über unser Online-Bewerbungstool bewerben, auch ohne Anschreiben. Profilvorschläge von Personaldienstleistern und Bewerbungen per E-Mail können wir leider nicht berücksichtigen.

 


jid3d1e6baa jit1249a jiy25a