Description

Hauptaufgaben

  • Erstellung von Verkaufsunterlagen in Zusammenarbeit mit dem Category Management
  • Kreation und Realisation von Flyern, Inseraten, Broschüren, diversen Anwendungen
  • Entwicklung und Gestaltung unserer Social Media Plattformen
  • Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der firmeneigenen Homepage
  • Mitwirkung und Unterstützung unserer Kunden beim firmeninternen B2B-Shop
  • Mitwirkung an der Erstellung des Newsletters
  • Allgemeine Administrationsarbeiten

Ihr Profil

  • Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation
  • Kreative Vorstellungskraft und ausgeprägte grafische Fähigkeiten
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office, Adobe CC InDesign und Photoshop, Typo3 von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), Französischkenntnisse von Vorteil
  • Selbständige und vorausschauende Arbeitsweise
  • Belastbare, einsatzfreudige, flexible und teamfähige Persönlichkeit

Ihr Arbeitsplatz

  • Der Bereich Marketing / Kommunikation beinhaltet die Teilgebiete Datenmanagement, Bildmanagement, Marketing / Kommunikation und besteht aus rund 10 Personen
  • Homeoffice ist nach erfolgter Einarbeitung und in Abhängigkeit des Pensums möglich
  • Moderne Infrastruktur, attraktive Anstellungsbedingungen und interessante Einkaufsvergünstigungen
  • Unkomplizierte, familiäre und kollegiale Atmosphäre auf allen Ebenen
  • Flache Hierarchien, Handlungsspielraum und Offenheit für Ideen und Kreativität

Wir freuen uns auf Ihre detaillierten Bewerbungsunterlagen mit Angabe des gewünschten Pensums und Ihrer Lohnvorstellung:

jid9758346a jit0730a jiy25a