Description
Hauptaufgaben
- Erstellung von Verkaufsunterlagen in Zusammenarbeit mit dem Category Management
- Kreation und Realisation von Flyern, Inseraten, Broschüren, diversen Anwendungen
- Entwicklung und Gestaltung unserer Social Media Plattformen
- Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der firmeneigenen Homepage
- Mitwirkung und Unterstützung unserer Kunden beim firmeninternen B2B-Shop
- Mitwirkung an der Erstellung des Newsletters
- Allgemeine Administrationsarbeiten
Ihr Profil
- Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation
- Kreative Vorstellungskraft und ausgeprägte grafische Fähigkeiten
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office, Adobe CC InDesign und Photoshop, Typo3 von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), Französischkenntnisse von Vorteil
- Selbständige und vorausschauende Arbeitsweise
- Belastbare, einsatzfreudige, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Ihr Arbeitsplatz
- Der Bereich Marketing / Kommunikation beinhaltet die Teilgebiete Datenmanagement, Bildmanagement, Marketing / Kommunikation und besteht aus rund 10 Personen
- Homeoffice ist nach erfolgter Einarbeitung und in Abhängigkeit des Pensums möglich
- Moderne Infrastruktur, attraktive Anstellungsbedingungen und interessante Einkaufsvergünstigungen
- Unkomplizierte, familiäre und kollegiale Atmosphäre auf allen Ebenen
- Flache Hierarchien, Handlungsspielraum und Offenheit für Ideen und Kreativität
Wir freuen uns auf Ihre detaillierten Bewerbungsunterlagen mit Angabe des gewünschten Pensums und Ihrer Lohnvorstellung:
jid9758346a jit0730a jiy25a