Description

Einleitung

Sie sind eine erfahrene Treuhandfachperson, die gerne Verantwortung übernimmt, Mandate eigenständig führt und
sich langfristig unternehmerisch weiterentwickeln möchte? Dann bietet Ihnen diese Position eine aussergewöhnliche
Perspektive mit echter Mitgestaltungsmöglichkeit bis hin zur Geschäftsleitung oder zum Verwaltungsrat.



Aufgaben

  • Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung
  • Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
  • Kreditorenbuchhaltung und Zahlungswesen
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis zwingend
  • Persönliche Eigenschaften: selbständig, präzise, belastbar, stressresistent, ausgeprägtes Zahlenflair
  • Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Bilanz- und abschlusssicher nach OR
  • Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. Tax


Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit für Homeoffice
  • Beteiligung an der Firma möglich
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Option für den Einstieg in die Geschäftsleitung oder den Verwaltungsrat

Klingt nach Ihrem nächsten Karriereschritt im Treuhandwesen?
Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme und den persönlichen Austausch mit Ihnen.



Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122025-917685) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41 58 233 32 86.


Achtung: Es werden nur Bewerbungen mit gültiger
Aufenthaltsbewilligung und Wohnsitz in der Schweiz berücksichtigt.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.


Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.