Beschreibung

Ihre Tätigkeit:

  • umfassende und abschliessende Verantwortung für ein Portfolio von Treuhandmandaten im nationalen und internationalen Umfeld
  • Kundenberatung, Kundenpflege, Mandatsmanagement, Akquisition
  • Rechnungslegung und Berichterstattung, Buchführung, Lohnbuchhaltung, Personaladministration, Sozialversicherungen, indirekte Steuern, direkte Steuern für natürliche und juristische Personen usw.
  • fachliche Führung von Mitarbeitenden in der Sachbearbeitung

Ihr Profil:

  • mehrjährige Treuhanderfahrung
  • dipl. Treuhandexperte, Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
  • unternehmerisch denkende, teamfähige Persönlichkeit
  • kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
  • eine enge, unkomplizierte Zusammenarbeit mit Experten aus anderen Fachbereichen
  • ein dynamisches Team mit ca. 15 Mitarbeitenden
  • fortschrittliche Arbeitsbedingungen, marktgerechte Entlöhnung und zeitgemässe Sozialleistungen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine moderne Infrastruktur an sehr zentraler Lage direkt am Bahnhof Zürich-Stadelhofen

Haben wir Ihr Interesse geweckt und fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

jid079fa35a jit0835a jiy25a