Beschreibung


Ihre Aufgaben:

In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie Verantwortung und beraten und betreuen eigene nationale und internationale Mandanten mit folgenden Aufgaben:

  • Selbstständige Mandatsführung inkl. Abschlüsse und Steuererklärungen  
  • Beratung bei Firmenumstrukturierungen, Nachfolgeregelungen, Fusionen und Umwandlungen sowie in allgemeinen Treuhandthemen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
  • Steuer- und Finanzplanung für juristische und natürliche Personen
  • Vorbereitung von Unternehmensbewertungen, Due-Diligence-Unterlagen und betriebswirtschaftlichen Analysen
  • Mitarbeit an Projekten in den Bereichen Digitalisierung und Prozessoptimierung

Ihr Profil:

  • Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA, dipl. Treuhand- oder Steuerexperte/in
  • Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen oder in der Steuerberatung, idealerweise mit komplexen KMU-Mandaten
  • Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuer-, Gesellschafts- und Handelsrecht
  • Erfahrung mit Firmenumstrukturierungen, Nachfolgeplanungen, M&A oder Sanierungen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse m/s
  • Versierte Kenntnisse mit Office 365, Abacus von Vorteil
  • Unternehmerisches Denken, analytische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative

Was wir bieten:

  • Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Attraktives Gesamtpaket

Können wir Sie begeistern und suchen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Treuhandkarriere? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.

jid9c73b02a jit1145a jiy25a