Beschreibung

Ihre Hauptaufgaben

  • Mandatsleitungen, Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Fragen des Treuhandwesens und der Unternehmensführung
  • Selbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Verantwortlich für das Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Beratung in steuerlichen Fragen

 

Das bringen Sie mit

  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe
  • Idealerweise Eidg. Fachausweis Treuhand oder Fachmann Finanz- und Rechnungswesen
  • Versierter Umgang mit Buchhaltungsprogrammen, sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse mindestens Niveau B2 in Wort und Schrift
  • Gute Umgangsformen, Freude an Zahlen und gewohnt, selbstständig und exakt zu arbeiten
  • Unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit
  • Bereitschaft und Fähigkeit sich in verschiedene Branchen und Kunden hineinzuversetzen
  • Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung

 

Das bieten wir

  • Eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem kollegialen Team
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung
  • Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket und zeitgemässe Sozialleistungen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto in elektronischer Form direkt an

Hans Heinrich Raths von der Raths Management GmbH, .

Kontakt und Auskünfte: Hans Heinrich Raths

Mehr Informationen zu unserer Firma finden Sie unter .

jidd206e12a jit0939a jiy25a