Description

Deine Aufgaben:

  • Kundenbetreuung: Eigenständige Beratung und Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios im KMU-Segment mit massgeschneiderten Versicherungslösungen.
  • Koordination: Zusammenarbeit mit internen Fachspezialisten zur Entwicklung optimaler Lösungen für unsere Kunden.
  • Schadenmanagement: Begleitung und Koordination von Schadenfällen zur optimalen Kundenunterstützung.
  • Analyse & Konzepte: Erstellung und Umsetzung von Risikoanalysen, individuellen Versicherungskonzepten sowie Strategien zur Optimierung der Versicherungsdeckung.
  • Akquise: Gewinnung von Neukunden und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch gezielte Marktbearbeitung.

Dein Profil:

  • Ausbildung: Versicherungsvermittler VBV oder Versicherungsfachmann/frau mit eidg. Fachausweis.
  • Qualifikation: FINMA registrierte/r Versicherungsvermittler oder erfüllte Voraussetzungen dafür.
  • Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Versicherungsberatung für Firmenkunden.
  • Sprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Englisch und Französisch sind ein Plus.
  • Persönlichkeit: Freude an eigenverantwortlicher Arbeit, Begeisterung und Motivation, in einem kreativen und wachstumsorientierten Team mitzuwirken.

Was wir dir bieten:

  • Verantwortung: Eine vielseitig spannende Aufgabe als Mandatsleiter/-in in allen Branchen.
  • Perspektive: Wir fördern ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Attraktive Sozialleistungen: In den Bereichen Personenversicherungen und berufliche Vorsorge.
  • Team-Events: Wir fördern den Teamgeist durch regelmässig geplante Events.
  • Arbeitsumgebung: Moderne Infrastruktur mit eigenem Arbeitsplatz und Homeoffice-Option.
  • Top Lage: Attraktives Bürostandort mit bester Verkehrsanbindung in Sargans, nahe dem Bahnhof, inklusive kostenlosem Parkplatz.

Interessiert?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an HR@sqbroker.swiss – werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

j4id9833742a j4it0936a j4iy25a