Description
Deine Aufgaben:
- Kundenbetreuung: Eigenständige Beratung und Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios im KMU-Segment mit massgeschneiderten Versicherungslösungen.
- Koordination: Zusammenarbeit mit internen Fachspezialisten zur Entwicklung optimaler Lösungen für unsere Kunden.
- Schadenmanagement: Begleitung und Koordination von Schadenfällen zur optimalen Kundenunterstützung.
- Analyse & Konzepte: Erstellung und Umsetzung von Risikoanalysen, individuellen Versicherungskonzepten sowie Strategien zur Optimierung der Versicherungsdeckung.
- Akquise: Gewinnung von Neukunden und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch gezielte Marktbearbeitung.
Dein Profil:
- Ausbildung: Versicherungsvermittler VBV oder Versicherungsfachmann/frau mit eidg. Fachausweis.
- Qualifikation: FINMA registrierte/r Versicherungsvermittler oder erfüllte Voraussetzungen dafür.
- Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Versicherungsberatung für Firmenkunden.
- Sprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Englisch und Französisch sind ein Plus.
- Persönlichkeit: Freude an eigenverantwortlicher Arbeit, Begeisterung und Motivation, in einem kreativen und wachstumsorientierten Team mitzuwirken.
Was wir dir bieten:
- Verantwortung: Eine vielseitig spannende Aufgabe als Mandatsleiter/-in in allen Branchen.
- Perspektive: Wir fördern ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Attraktive Sozialleistungen: In den Bereichen Personenversicherungen und berufliche Vorsorge.
- Team-Events: Wir fördern den Teamgeist durch regelmässig geplante Events.
- Arbeitsumgebung: Moderne Infrastruktur mit eigenem Arbeitsplatz und Homeoffice-Option.
- Top Lage: Attraktives Bürostandort mit bester Verkehrsanbindung in Sargans, nahe dem Bahnhof, inklusive kostenlosem Parkplatz.
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an HR@sqbroker.swiss – werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!